Gardasee

Gardasee-Fahrt 2013

Anbei ein paar Eindrücke einer für alle unvergesslichen Schulfahrt an den Gardasee mit Schülerinnen und Schülern der 10. Jahrgangsstufe.

Gardasee-Fahrt 2012

Am sonnigen Gardasee in Riva del Garda, verbrachten zehn Schülerinnen und Schüler der 10. Jahrgangsstufe eine tolle Sport- und Kulturwoche. Das kleine Örtchen, welches uns beherbergte, überzeugte durch sein altmodisches Flair und die netten Einwohner. Eine große Auswahl an diversen Eisdielen und der kurze Weg von der Unterkunft zum Gardasee machten den Ort nur noch sympathischer. Aber das ist nicht der einzige Grund, warum das Projekt so schön war.

Gardasee-Fahrt 2011

Bereits zum fünften Mal findet im laufenden Schuljahr das Projekt „Fit & Schlau“ statt. Es erfreut sich ständig steigender Beliebtheit bei den Schülern/innnen, die mit großem Engagement versuchen, die Kriterien für die Teilnahme an der Abschlussfahrt zu erfüllen.